Samstag, 18. Juli 2015

NYX Matte Lipstick

Der Name NYX steht für die griechische Göttin, die die Nacht regiert hat ;) Nyx bietet immer eine solide Auswahl an professionelle Kosmetika für besondere Anlässen als auch Alltägliche Basics in den neuesten Trends an. Mich persönlich begeistert vor allem die aktuelle Kollektion. Auf der Homepage und dem NYX Blog findet man übrigens viel Inspiration und einen guten Überblick über alle Produkte. Ich liebe es, wie die Homepage gestaltet ist. 

Nachdem ich mir bereits einen Rouge von NYX "Mosaic Powder Blush Puder" gekauft habe und sehr zufrieden war, habe ich mir jetzt den NYX Matte Lipstick in "Hippie Chic" gekauft:

Inhalt & Inhaltsstoffe: 4,5 Gramm

Inhaltsstoffe: Bees Wax, Copernicia Cerifera (Carnauba) wax, Euphorbia Cerifera (Candelilla)wax, Ceresin, Microcrystalline Wax, Polyethylene, Octyldodeanol, Polyisobutene, Ethylhexyl Palmitate, Oleyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Isostearyl Isostearate, Bis-Digylceryl Polyacyladipade-2, Tocopheryl Acetate, B.H.A, and Fragrance. MAY CONTAIN: Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxide Red (CI 77491), Iron Oxide Yellow (CI 77492), Iron Oxide Black (CI 77499), D&C Red No.6 (CI 15850), D&C Red No.7 (CI 15850), D&C Red No.27 Aluminum Lake (CI 45410), FD&C Yellow No.5 Aluminum Lake (CI 19140), FD&C Blue No.1 Aluminum Lake (CI 42090), or D&C Red No.36 (CI 12085)

Beschreibung:

"Matt ist der neue Trend! Die "Professional Makeup Matte Lipstick"-Kollektion von NYX begeistert mit vielen satten und brillanten Farben. Die feuchtigkeitsspendende und cremige Textur der Lipsticks hüllt die Lippen in himmlisches Wohlbefinden und verleiht ihnen ein seidig-mattes Finish. Perfekt für den Tag und intensiver aufgetragen auch ideal für den Abendlook" (Douglas: Nyx. https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lippenstifte-NYX-Lippenstift-Matte-Lipstick_productbrand_3000050759.html (10.08.2014):

Was ich außerdem von NYX haben muss: http://www.nyxcosmetics.com/p-165-shine-killer-sk01.aspx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen