Samstag, 18. Juli 2015

Too Faced "Return Of Sexy" Eye Palette


Too Faced über das Produkt:

"Feier die Rückkehr großer Schönheit mit fünfzehn must-have Lidschatten inspiriert durch unsere zeitlosen Lieblings Beauty Looks von früher und heute: The Ingenue, The Icon und The Bombshell. Von sexy neutralen bis hinzu leidenschaftlichen Lila Farben und großartigen grau Tönen, diese Palette bietet zeitlose Augen Looks für beides Tag und abends. The Return Of Sexy kommt mit einem Perfect Eyes Eyeliner und einem deluxe Size Shadow Insurance Lidschatten Primer". 

My Thoughts:

Eigentlich bevorzuge ich Nude Farben, wollte aber diese Palette unbedingt in meiner Schmink Sammlung haben. Ich bin froh, dass ich mich dafür und nicht für die Naked Palette entschieden habe. Die Verpackung ist mit viel Liebe zum Detail und hochwertig gemacht, wie alle Too Faced Produkte. Sie hat eine akkurate Gravur und Verzierung am Deckel. Auch der Umverpackungskarton ist schön und ausführlich beschriftet. Im Inneren ist ein größerer Spiegel am Deckel, der auch einrastet und stehen bleibt, was ich sehr praktisch finde für Unterwegs. Die Lidschatten der Palette sind unterteil in drei Gruppen/Looks. Im Deckel hinter dem Spiegel, sind Anleitungskarten mit Schmink Vorschlägen für Tag und Abends. Es macht so Spaß, sie zu benutzen. Damit kann man richtige Hollywood Glam Looks schminken. Ich liebe die reichhaltigen intensiven Farben und sie sind trotzdem nicht über pigmentiert. Die Lidschatten sind anders, als andere. Man darf nur wenig Proudkt mit dem Pinsel aufnehmen und sie erstmal in die Haut verblenden. Anfangs hab ich gekrümelt nach ein wenig Übung ging es aber. Um Fallout zu verhindern, ist auch eine kleine Tube von dem "Shadow Insurance" dabei.

Ich bin sehr zufrieden mit dem "Return Of Sexy". Sie bietet sowohl alltägliche- als auch ausdrucksstarke-, schimmernde- und glitzernde Farben. Die Farben halten lange und verblassen nicht. Die Lidschatten sind definitiv nicht matt oder gedämpft. Meine Lieblingsfarben sind die, von dem "Bombshell" ,die grau/blauen Farben scheinen braune Augen am besten zur Geltung zu bringen. Aber eigentlich mag ich alle Farben und mische und kombiniere die ganze Zeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen