Freitag, 17. Juli 2015

Armani Luminious Silk Foundation

Flawless 

Das Giorgio Armani Make Up hat eine mittlere Deckkraft, ist öl-frei und zaubert einen traum Teint! Die Foundation verschmilzt sich gerade zu mit der Haut und verbessert das Hautbild sofort. Besonders in Kombination mit dem Pflegeserum "Regenessence" erscheint die Haut makellos. Ich benutze als Alternative zu dem Serum, den "Hangover Replenishing Face Primer" von "Too Faced". Mir war vorher nicht bewusst, was für einen Unterschied ein Serum unter dem Make Up ausmachen kann. Durch das Serum erst strahlt das Make-Up zumindest ist das so bei meinem Primer und dem Fluid Sheer. 

Das Luminous soll angeblich alle 8 Sekunden auf der Welt verkauft werden, so beliebt scheint die Foundation zu sein. Ich persönlich kann mir gut vorstellen dass sie sich tatsächlich so gut verkauft, da die Formel eine gerade zu perfekte Haut erschafft. Der Effekt ist sichtbar besser als bei andere Marken, die ich kennengelernt habe wie das "Mac Studiofix" oder Yves Seint Laurent "Encre De Peau". Am liebsten hätte ich auch noch das "Fluid Sheer" und die Pflege "Regenessence" von Armani dazu gekauft, da man alle drei Produkte wunderbar miteinander kombinieren kann aber ich werde sie mir wohlmöglich nach und nach kaufen, da die Armani Produkte sehr teuer sind. Das Make Up liegt bei etwa 46€ wohingegen das unverzichtbare Regenessence Serum bei 88€ liegt. Das Fluid Sheer vermischt man mit der Foundation um einen zarten Glow zu erzielen - es gibt ihn in sieben verschiedenen Nuancen 34€. Das Gute bei dem Kauf der Luminous Silk Foundation war, dass ich eine Probe Tube von dem Fluid Sheer bekommen habe. Im Übrigen wurde ich bei Armani sehr gut beraten. Was ich außerdem toll fand waren die Armani Lippenstifte "Rouge D'Armani" und die Blushes "Cheek Fabric" des Luxuslabels. 

New brushes 


Bei "Claire's" gab es diese süße Kosmetikpinsel Set in rosa gold. Ich benutze sie lediglich unterwegs. Zu Hause schminke ich mich dann doch lieber mit meinen "Too Faced" Pinseln. Dennoch finde haben die Pinsel eine solide Qualität. Die Borsten sind viel weicher als andere Pinsel aus Nylon. Mit dem herzförmigen Pinsel lässt sich das Puder gut und ebenmäßig auftragen. Die anderen Pinsel habe ich noch nicht benutzt aber einen Augenbrauenkamm finde ich schon mal sehr praktisch! Man kann die Pinsel auf jeden Fall reinigen ohne dass sie kaputt gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen