Dienstag, 15. September 2015

Bebe More "Brighten Up" Creme

Bebe More "Brighten Up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege"

Produktbeschreibung:

Bei der Creme handelt es sich um eine Feuchtigkeitspflege, die man zu jeder Zeit auftragen kann. Die enthaltene Kaktusmilch, soll die Haut ununterbrochen mit Feuchtigkeit versorgen und sie sichtbar frisch erscheinen lassen. Die Bezeichnung "Brighten Up" steht genau dafür "aufheitern". Die Creme eignet sich auch für sensible Haut und hat einen Lichtschutzfaktor von 10. Man soll sie täglich nach der Reinigung auftragen. Ein Tigel enthält 50 ml Produkt.

 Bei den Inhaltsstoffen handelt es sich um folgende:
"Aqua, Dimethicone, Homosalate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyacrylamide, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Panthenol, Allantoin, Sodium Levulinate, Sodium Phytate, Dimethicone Crosspolymer, C13-14 Isoparaffin, Arachidyl Glucoside, Lecithin, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Steareth-2, Steareth-21, Cetearyl Glucoside, Steareth-20, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Ceteth-20, Laureth-7, PEG-75 Stearate, Citric Acid, Disodium EDTA, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum".

Aussehen:

Die Kunstoffverpackung ist sehr hübsch, elegant und praktisch für Unterwegs. Sie ist hell rosa/Perlmuth mit pinken Akzenten und Blümchen verziert. Das Design ist sehr ansprechend. Genau mein Ding! Zudem habe ich endlich preisgünstig,dass gefunden, was ich wollte. Öffnet man das Produkt, ist eine Plastikfolie zwischen Deckel und Creme. Die Umverpackung ist weiß rosa und hat genau so wie der Tigel pinke Akzente. Es gibt eine weitere Creme, die so aussieht undzwar die reichhaltige Nachtcreme in einer lila Aufmachung.


Bewertung:

Ich war überrascht, dass die Creme mindestens genau so gut ist, wie sie aussieht. Zu erst die Konsistenz: Sie ist perfekt - weder zu dick noch zu dünn. Die Creme lässt sich gut auftragen und ist angenehm auf der Haut. Sie zieht, anders als auf der Website beschrieben,nicht schnell ein, was etwas nervt. Dafür riecht sie aber umso schöner und verleiht der Haut tatsächlich ein wohltuendes Gefühl. Ich bin also sehr positiv überrascht. Auch nach Stunden ist der Effekt vorhanden. Die Creme unterscheidet sich daher schon von anderen Bebe Cremes.

Fazit:

Ich verwende die "Brighten Up" Creme als Tagescreme unter meinem Primer, Nachts verwende ich die Nachtcreme aus dieser Serie. Die verwöhnende Feuchtigkeitscreme hinterlässt ein
tolles Hautgefühl, Effekt ist da, die Konsistenz ist ganz leicht und fast einwenig wie ein Fluid. Das Produkt zieht nicht schnell ein ist aber dafür auch nach Stunden fühlbar auf der Haut, was ich persönlich gut finde). Man braucht wirklich nur sehr wenig von dem Produkt, um die Haut zu befeuchten. Somit hat man von der Crame lange Zeit etwas, was sich für den Preis lohnt. Die Plastikfolie zwischen dem Deckel stört, da darauf jedes Mal viel von der Creme hängen bleibt. Ich denke aber, dass sie für Unterwegs wiederum ganz wichtig ist, damit der Inhalt, wenn man den Deckel öffnet, nicht direkt rauskommt? Ich finde ihn unnötig, da er eh an der Decke vom Deckel kleben bleibt oder viel zu viel Produkt daran haftet. Insgesammt bin ich sehr zufrieden und kann die Creme nur weiterempfehlen. Es ist schön, wenn ein Produkt nicht nur gut aussieht sondern auch der Inhalt stimmt.

URL: http://www.bebe-more.de/produkte/verwoehnende-feuchtigkeitspflege.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen