Dienstag, 13. Oktober 2015

Le Volume de Chanel Wimperntusche

Der Chanel "Le Volume de Chanel" Mascara ca. 30€ verlängert und verdichtet die Wimpern sofort. Obwohl die Bürste nicht groß ist sorgt sie für maximales Volumen. Normalerweise sind Mascara's mit einer besonders dicken Bürste, die, die besonders viel Volumen auf den Wimpern zaubern.
Das Mascara sieht wegen der schlichten Verpackung und Bürste nicht sehr vielversprechend aus aber das täuscht! Man hat beim ersten Auftragen bereits sehr schnell Wahnsinns Wimpern. Die Formel und das Bürstchen verleihen den Wimpern Schwung wie durch eine Wimpernzange. Meine Wimpern verkleben nicht sondern werden schön nach Außen gekämmt. Dadurch wird der Blick geöffnet, was mir daran sehr gut gefällt. Das schafft bei mir keine andere Wimperntusche in dieser Form dereart gleichmäßig und schön. Das Ergebnis sind dunkle, schwungvolle und dichte Wimpern in 2-3 Minuten. Zudem trocknet er nach dem Auftragen schnell und man kann ein zweites Mal drüber gehen um den Effekt zu verstärken. Für mich ist das Soap & Glory "Thick and Fast" nach wie vor mein Lieblingsmasacara, der hier ist vergleichbar mit der Wimperntusche " " von Givenchy und "They're real" von Benefit. Fazit: unkompliziert, schnelles Ergebnis, der Preis ist zu hoch für 6 g Inhalt, geschmeidige Formel lässt sich genau so leicht abmachen wie auftragen 

Quelle: Flaconi.de; URL: http://www.flaconi.de/make-up/chanel/le-volume-de-chanel/chanel-le-volume-de-chanel-mascara.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen